Galina Schlecht

Finanzierungsfachfrau

Mein Werdegang ist ziemlich unkonventionell: Erst war ich jahrelang Flugbegleiterin und habe die Welt bereist. Nach unserem großen Umzug nach Deutschland bin ich eher zufällig zur Finanzierungsberatung gekommen und möchte es seitdem nicht mehr missen. Ich habe bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall eine Ausbildung zur Finanzierungsfachfrau gemacht und mich danach dazu entschieden, unabhängig als Finanzierungsvermittlerin zu arbeiten.  

Das Wichtigste für mich als Vermittlerin ist Vertrauen. Meine Kunden sollen sich bei mir aufgehoben fühlen, deshalb nehme ich mir für die Beratung sehr viel Zeit und erkläre ihnen alles Schritt für Schritt. Auch wenn ich als Vermittlerin zwischen den Banken und meinen Kunden stehe, spüre ich große Verantwortung für meine Kunden. Die Wünsche meiner Kunden haben absolute Priorität.

Das macht mich und meine Arbeit aus.

Mein Motto: Ich begleite jede Finanzierung so, als wäre sie für mich selbst.

© 2018 FWL - Finanzieren. Wohnen. Leben.
Design by www.franz-mediaprint.de